SG Shop

Am Sonntag den 06.10.2019 bestritt unsere B-Jugend ihr viertes Spiel gegen Ettlingen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen, es ging hin und her sodass es mit einem knappen 16:17 für usere SG in die Pause ging. In Halbzeit zwei ging es  spannend weiter. Dauerhaft führte unsere SG mit einem Tor. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann auf drei Tore absetzen, nur um diesen Vorsprung im Anschluss wieder zu verlieren. In den letzen drei Minuten gelang keiner Mannschaft mehr ein Tor was zu einem 26:26 Unentschieden führte.

Für die SG spielten:
Alexander Scholl (Tor); Philipp Kaiser, Janis Wilhelm (3), Sidney Kulz (3), Nick Baumann (2), Johannes Blümcke (4), Samuel Metzger (9), Valentin Scherb (5), David Schokatz

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top