SG Shop

Am Samstag, 28.9.2019 bestritt unsere männliche B-Jugend ihr drittes Spiel in der Landesliga-Runde. Gegen den starken Gegner behauptete sich die SG, der einige Stammspieler fehlten, in der ersten Viertelstunde gut. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff funktionierten die Absprachen und es wurde kein zu großer Vorsprung des Gegners zugelassen. Selbst in einer kritischen Phase, als die SG aufgrund von zwei kurz nacheinander erfolgten Zeitstrafen nur mit vier Feldspielern auf der Platte stand, wurden noch Torchancen erspielt. Im weiteren Spielverlauf häuften sich dann aber die Spielfehler und zahlreiche Würfe landeten unglücklich an der Latte oder wurden vom starken Torwart der PSK abgewehrt. Am Ende unterlag die SG deutlich, zeigte aber bis zum Ende Kampfgeist.

Für die SG spielten:

Janis Wilhelm (2), Samuel Metzger (3), Nick Baumann (1), Sidney Kulz (2), Johannes Blümcke (7), Lenart Stenkamp, Fabio Häfner, Johannes Rastatter (1), Frederik Dabrowski (Tor), Merlin Scherb und Alexander Scholl (Tor).

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top