SG Shop

Am vergangenem Samstag dem 21.09.2019 spielte die männliche B-Jugend der SG Graben-Neudorf gegen die SG Hambrücken/Weiher(Hawei). Zu Ungunsten aller Beteiligten erschien der Schiedsrichter nicht, dennoch war schnell ein Ersatz gefunden. So startete das Spiel zuerst sehr ausgeglichen was sich aber schnell änderte und die SG Hawei sich einen Vorsprung von 6 Toren verschaffte, der sich aber durch ihr Tempospiel schnell vergrößerte. Zur Halbzeit stand es 26:10 für unsere Gegner. Mittlerweile bestand eine Tordifferenz von 16  Toren. In der Kabine gab es vom Trainer klare Anweisungen, die eine Niederlage verhindern sollten, diese waren unter anderem die Umstellung der Abwehr sowie ein konzentrierteres Angriff-spiel. Dies konnte leider nur zum Teil verbessert werden. Die Spieler versuchten die Gegner so gut es ging an einem Tor zu hindern doch dies klappte nicht immer auch aufgrund der physischen Unterschiede aller Spieler. Somit kam am Ende ein Ergebnis von 51: 27 für die SG Hambrücken /Weiher zustande. Wir lassen uns von dieser Niederlage nicht entmutigen und starten mit einem noch größeren Willen das nächste Spiel zu gewinnen.

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top