SG Shop

Die erste Herrenmannschaft der SG Graben-Neudorf gastierte am vergangenen Samstag beim aktuellen Tabellenschlusslicht in Birkenfeld. In den ersten fünf Spielminuten startet die SG mit 4:1 und konnte den Vorsprung trotz vieler personeller Wechsel bis zur Pause weiter ausbauen. Das klare Kräfteverhältnis auf dem Platz nutzten vor allem die Nachrücker Georg Hutter und Jonas Lipfert um sich zu präsentieren und auch Pascal Wiessner warf in seinem ersten Einsatz sein erstes Tor. In der zweiten Hälfte wurden weitere Angriffs- und Abwehrkonstellationen getestet, weswegen das ein oder andere Gegentor zu viel eingefangen wurde. Erfreulicherweise konnte die Partie ohne Verletzung beendet werden, sodass für das kommende Spitzenspiel am Sonntag die Kräfte geschont werden konnten. Am 13.10. ist um 18 Uhr Anpfiff in der Waldseehalle beim TV Forst, der bisher mit 6:0 Punkten auf Platz 2 der Tabelle rangiert.

Für die SG spielten: Daniel Fetzner (Tor), Jonas Lipfert (Tor), Jonas Pfirmann (4/2), David Landika (4/3), Fabian Fürniß (5), Fabian Rowe (2), Georg Hutter (3), Robin Blank (3), Maximilian Brecht (3), Arved Häfeler (2), Lars Schmidt (1), Jan Brunner (2), Martin Kirchgäßner (4), Pascal Wiessner (1)

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top