SG Shop

Am Sonntag, den 15. September ist es endlich wieder soweit – die SG Graben-Neudorf startet in die neue Handballsaison! 

Nach einer langen Vorbereitung ist das Team heiß auf den Saisonauftakt in der heimischen Adolf-Kußmaul-Halle. Das Trainerteam Frank Scholl und Mario Sturz hat dieses Mal einen neuen Weg eingeschlagen. Nur eine kurze Pause wurde gemacht, um quasi nahtlos an die vergangene Spielrunde, welche als Vizemeister abgeschlossen werden konnte, anknüpfen zu können. Der Fokus ist dabei klar: Dieses Jahr soll der Aufstieg in die Landesliga klappen! 

Die Mannschaft konnte ohne Abgänge komplett zusammengehalten werden. Aus einem Pool von 20 ambitionierten Spielern können die Trainer aus den Vollen schöpfen und dabei auch Perspektivspieler an die Mannschaft heranführen. Diese Geschlossenheit und handballerische Leistungsstärke sowie der gesunde Konkurrenzkampf sollen die Schlüssel zum Erfolg sein.

Doch zum Aufsteigen braucht es nicht nur Kampf, Leidenschaft und Herz auf dem Spielfeld, sondern auch auf den Zuschauerrängen. Deshalb liebe Fans und Freunde der SG – kommt zu den Spielen und feuert die Mannschaft an. Gemeinsam wollen wir uns auf den langen Weg zurück in die Landesliga machen und dabei packende Handballabende erleben!!

Das Spiel der ‚Ersten‘ gegen die SG Hambrücken/Weiher 2 beginnt um 19°° Uhr in der Adolf-Kußmaul-Halle. 

Vorher spielt bereits um 17°° Uhr unsere ‚Zweite’ gegen die SG Sulzfeld/Bretten 2.

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top