SG Shop

Nach der Winterpause, hatten die Damen der SG Graben Neudorf ihr erstes Trainingsspiel gegen die TV Ettlingenweier. Motiviert, kamen die Mädels in der Halle an. Schon in den ersten Minuten merkte man, dass man dem Gegner nicht unterlegen war, und kämpfte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Es war eine gute Chance, neue Sachen auszuprobieren, zu festigen und zu verbessern und um sich auf das bevorstehende Rundenspiel, am 12.01.2020 gegen die SG Ha/Wei perfekt vorbereiten zu können.

Das Spiel war trotz allem sehr ausgeglichen und lehrreich. Am Ende konnte die SG das Spiel für sich mit 28:32 entscheiden. Somit können die Mädels voll motiviert und ausgeruht in die Rückrunde starten, die am Sonntag, den 12.01.2020, in der Lußhardthalle in Hambrücken um 16:00 startet. 

Wir würden uns auch dieses Jahr über zahlreiche Unterstützung von Zuschauern freuen und hoffen Sie hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top