SG Shop

Bei dem letzten Spiel vor der Winterpause war die SG Graben-Neudorf zu Gast bei dem TV Sulzfeld. Mit dem klaren Ziel vor Augen das Jahr ungeschlagen zu beenden, ging die SG in die Partie. Die Anfangsminuten gestalteten sich relativ ausgeglichen. Mit einer geschlossenen Abwehrleistung und einem starken Konterspiel gingen die Damen der SG schnell in Führung und schafften es zur Halbzeit den Vorsprung auf 6:13 auszubauen. 
Auch in der zweiten Hälfte konnten die Damen der SG durch gelungene Spielzüge überzeugen und schafften es alle Spielerinnen in Szene zu setzen, sodass sich jede Spielerin mit einem Tor auf dem Spielberichtsbogen verewigen konnte. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und einem Endstand von 11:25 sicherte sich die SG weitere 2 Punkte. 
Die Mannschaft von Wolfgang Reutner erreichte somit das Ziel, die Hinrunde mit 20:0 Punkten abzuschließen und bedankt sich bei den mitgereisten Fans.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie. 

Die SG Damen werden auch über den Jahreswechsel trainieren, um das erste Rückrundenspiel gegen die SG Hambrücken/Weiher am 12.01.20 fokussiert anzutreten.

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top