SG Shop

Am Sonntag, den 03.11.2019 trat die Damenmannschaft der SG Graben-Neudorf bereits das Rückspiel gegen den Landesligist-Absteiger an. Aufgrund des deutlichen Heimsiegs erwartete man ein intensives und umkämpftes Spiel.
Jedoch starteten beide Teams holprig in die Anfangsphase, geprägt durch zahlreiche Ballverluste. Demzufolge konnte sich die SG in der 7. Minute erstmals einen Vorsprung von 3 Toren (1:4) herausspielen, dieser bis zur Halbzeit auch nicht mehr hergeben wurde (6:10).
Zur 2. Halbzeit nahm man sich vor konzentrierter und fokussierter zu spielen und vor allem Sicherheit durch eine gute Abwehrleistung zu gewinnen. Doch auch dies konnte nur teilweise umgesetzt werden, wodurch sich die Damen der HSG in einer nochmals spannenden Schlussphase in Minute 58 auf 16:18 herankämpfen konnten. Trotz des zerfahrenen Spiels konnten die 2 Punkte für die SG Damen gewonnen und die weiße Weste weiterhin gewahrt werden.
 
Für die SG spielten:
Clara Boppré (Tor), Stefanie Schmitt (Tor), Isabel Böser (1), Luisa Trück, Alena Frick (10), Lara Notheis, Leonie Gamer, Melissa Klein (1), Jana Heneka (2), Lisa Pauli, Benita Gamer, Mira Seith (1), Sina Melder (4)

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top